Ich war bei Sven zum Lehrgang für Win OLS und Diesel, nachdem ich bereits auf einer anderen Schulung war, jedoch ständig an meine Grenzen stieß, das Tuning nicht funktionierte und ich auch nicht wusste warum.

Ich kann einfach nur sagen, ich bin begeistert. Ich konnte vorher nicht glauben das ein Einzeltraining so viel bringt und war erst sehr skeptisch. Vor allem das es ja schon auch etwas kostet und ich vorher auf einer Gruppenschulung war. Die Erklärungen, die Art wie Sven mit mir umgegangen ist hat meine Erwartungen bei nicht nur erfüllt sondern übertroffen.

Ich kann nun meinen Kunden nun eine Abstimmung anbieten die perfekt läuft so des der Kunden auch einen Unterschied merkt und mich deutlich von anderen bei mir im Umkreis abheben.

Ich komm auf jeden Fall wieder und freue mich schon riesig darauf.

Macht bitte weiter so damit Kunden merken das Billigtuning nichts taugt.